Partner von Dänemark-Tipp.de

Eine Seite wie diese hier am Laufen zu halten kostet viel Zeit und Energie. Und sie kostet auch einiges an Geld. Da ich die Seite als ambitioniertes Hobby betreibe versuche ich zumindest meine Kosten wieder rein zu bringen. Dies tue ich durch unterschiedliche Maßnahmen.

Werbeeinnahmen auf Dänemark-Tipp.de

Auf Dänemark-Tipp.de siehst Du ab und zu Werbung. Diese stammt meistens von google oder in inigen Fällen von Amazon oder OutTra. Bei den Produkttests ist normaler weise ein Vergleichsfenster der Firma OutTra eingeblendet. Durch klicken auf eine dieser Anzeigen erhalte ich Werbeeinnahmen. Diese liegen pro Klick in der Regel zwischen 0,10 € und 0,30 €.

Verlinkung von Unterkünften

Bei den Unterkünften und deren Beschreibungen habe ich in der Regel auch Verlinkungen eingefügt. Es handelt sich dabei um sog. Affiliate-Verlinkungen. Dabei verdiene ich nicht pro Klick, sondern bei Zustandekommen einer Buchung Anteilig an der Buchung. Die Vergütng liegt dfür in der Regel bei ca. 2 bis 3 Hundertsteln der Übernachtungskosten.

Produkttests auf Dänemark-Tipp.de

Bei Produkttests ist es so, dass sie einen sehr hohen Zeitaufwand mit sich bringen. Das Produkt soll ja schließlich intensiv und in der Praxis geprüft werden. Deshalb frage ich in der Regel Hersteller an, ob sie mir für einen Test bestimmte Produkte kostenlos zur Verfügung stellen. Ich teste eigentlich nur die Produkte, die entweder bei einem Schweden-Urlaub Verwendung finden, und / oder von einem schwedischen oder skandinavischen Hersteller stammen. Auch schaue ich mir Produkte bereits im Vorwege sehr genau an, schließlich ist mir meine Zeit zu schade um schlechte Produkte zu testen. eshalb fallen die meisten Tests auch überdurchschnittlich positiv aus.